7 Wochen alt :-)

Das erste mal von 8 bis halb fünf durchgeschlafen, bravo !!! (Sie waren bestimmt zwischendrin mal wach, aber es war Ruhe :-) )

Sie sind viel auf Wiese mit mir und entdecken das Klettern

Unsere Wächter am Montag früh- Marley, Havanna und re Maddox

Hanka und Hope haben sich nach innen verzogen, Löcher in Töpfe bohren war für die zwei dann doch zu laut

...nach diesem Wochenende mit Feiertag haben die Kleinen jetzt ihre Ruhe verdient..viele neue Eindrücke, die man auch erstmal verarbeiten muss

24.04

Hurra, heute war meine Familie da, habe sie ordentlich begrüßt und bin nicht mehr von ihrer  Seite gewichen- meeeeeine Leute :-) Der Enkel ist schonmal dufte, mein Kumpel. FrauCHen und HerrCHen sind aber auch klasse und gaaaaanz lieb, schade, dass ich noch nicht mit durfte...ich muss hier noch was lernen, meint NochfrauCHen...na gut....

23.05.

Auch Hanka hat das heute ganz klasse gemacht, hatte sie es doch schwerer und mußte auf die nasse Wiese...jaaaaa, Regen "oh was ist das " haben sie heute kennengelernt...man muss halt auch bei diesem Wetter vor die Tür :-) Nach dem Motto : Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung

 

22.05.

Hurra, wir lernen die Autobox kennen- ist das eine coole Höhle, Mama liebt sie und sie hat dort Milch für uns...die nächsten Tage vorwiegend darin...so lernen wir sie kennen und schätzen und im Auto ist das dann auch kein Problem mehr, aber üben müssen wir trotzdem...aber schaut mal, ich Havanna halte das schon alleine ein wenig darin aus. Sie ist noch offen und wenn wir was zum kauen bekommen, macht FrauCHen sie auch schonmal zu, phh juckt doch uns nicht...

Havanna war heute schon mit ihrer Familie mit Geschirr und Leine auf unserer Wiese :-) Ich kann ja schließlich die ganze Arbeit nicht alleine machen, lach...

22.05.

Rasenmäher, Staubsauger, Mixer, die laute Kaffeemaschine...alles abgearbeitet und kein Problem für unsere Mäuse

Wir erwarten wieder unsere Welpenbesitzer und freuen uns auf das Wochenende