15.04.2020

Eine Woche sind unsere Murmelchen schon wieder alt :-)

Kleine Bärchen werden es, die ihre Äuglein in ca.  3-5 Tagen öffnen werden

Wir nutzen die tägl. Wiegekontrolle zum kuscheln, Stress bekommen sie nicht gemacht..Ruhe ist in der ersten Zeit das A und O

 

Kleine Wonneproppen, ihr Gewicht verdoppeln sie locker in der ersten Woche- bravo. Sie erkennen uns am Geruch.

Havanna hat das erste Wedeln gezeigt, als ich mit meinem Finger ihre Bäckchen gestreichelt habe, Herzensmoment...

13.04.2020

Blick ins Nestchen unserer Murmelchen

Stundenlang sitzen wir vor ihnen- beobachten, genießen den Augenblick.

Wenn sie satt und zufrieden eingeschlafen von Mamas Zitze rutschen und sich wohlig zum schlafen zusammenkuscheln...Wundervolle Momente, an denen wir euch ein wenig teilhaben lassen möchten

12.04.2020

Klein Hanka, tolle Farben, die jetzt so langsam hervorkommen. Schön hell wird sie werden


Frohe Ostern euch allen !

Ich bin es euer Marley

Mein erstes Osterfest, ich suche, ja suchen kann ich schon super. Finde zwar keine Eier, aber dafür Mama und lecker Milch :-)

Mama hat viel Milch, wir sind schon ganz schön propper- 40g nehmen wir momentan zu..

Das sind wir :

Fotos anklicken

10.04.2020

Beobachten, kennenlernen, eine aufregende tolle Zeit beginnt- wer sind sie ? Was macht sie aus ? Ich liebe es und verbringe sehr viel Zeit damit

Jetzt lassen wir sie länger in unseren Händen, zärtlich, aber bedacht auf ein nicht zuviel..Sie haben gut zugenommen und Shani ist in ihrer Rolle voll drin und geht darin auf

 

 

 

09.04.2020

Die erste Nacht ist gut überstanden.

Shani, jetzt erfahrene Mami macht das großartig.

Bilder kommen nach und nach. Noch steht Ruhe und Erholung an erster Stelle, wir stören sie nur wenig