Kleine Mapam Yumco`s wachsen und gedeihen...

die werdende Mami

Wir haben Jobo wieder als Partner für Shani, die E-chen sind alle toll geworden- schaut da ruhig nach, wie sie sich entwickelt haben.

 Papabär Jobo

 

Hier gibt es dann wieder unser Welpentagebuch...jetzt heißt es geduldig warten:-)

Wir erwarten die kleinen Murmelchen nach den Weihnachtsfeiertagen

 

01.12.2018

Der Bauch wird runder :-) Sie sucht sich selber aus was sie fressen mag, aber genaus das darf sie in dieser Zeit auch- die Hühnersuppe war klasse mit Fleischeinlage und die gebackenen Hundekekse schmecken natürlich auch.

Von Anfang an ist sie sehr anhänglich und verschmust, beim Gassi immer hinter mir - mein Schatten ...

 

27.11.2018

Shani ist gut drauf, sie frißt ordentlich und nimmt moderat zu. Das Bäuchlein ist nun zu fühlen und spätestens jetzt hätte wir auch ohne Ultraschall gewußt, dass Nachwuchs ins Haus steht.

 

22.11.2018

Es beginnen sich die Zehen, Krallen und Barthaare zu entwickeln...Sie sind jetzt etwa walnussgroß

...noch ist das Welpenbettchen leer...

(hier ein altes Foto, wir stellen die Wurfkiste eine Woche vor Termin auf-dann gibt es ein aktuelles Foto)