Wie macht man Tibeter glücklich ? Schnee und liebe Kinder, die spielen ;-)

Daya findet es super- mehr zu Daya ganz unten

Unser "Großer" Du-pa Kayu, nun Carlo entwickelt sich prima.

"wir haben einen tollen Hund ..", so seine Familie. Das freut uns natürlich sehr und so soll es auch sein. Viele Kinder und andere Hunde bereichern seinen Alltag. Furchtlos aber doch sensibel, ja, das ist Carlo :-)

 

Dulari

ist in "ihrer" Familie

angekommen.

Du heißt nicht umsonst "Liebe", zeige und versprühe sie wo auch immer du bist kleine Maus

Groß isse geworden, die Maus und so wie es aussieht, eine echte tibetische Wasserratte :-)

Auch Juma (Dechan) ist in seinem neuen Zuhause angekommen, neugierig wie wir in kennen...mach deinem Vorgänger alle Ehren kleiner Mann.

Er hat eine Tibi Freundin in der Hundeschule und einen ganz tollen Freund in der Familie

 

 

Die kleine Wany hat sich erstmal Verstärkung gesucht und startet jetzt mit ihrer neuen Freundin Pauline und dem Bär durch ;-)

Da sie in der Nähe bleibt, war dieser Abschied gar nicht soo schwer

Wany und die anderen Welpen haben sich nun alle super eingelebt bei ihren neuen Familien.

Jetzt heißt es groß werden und die Welt erobern..

 

auch Daya Shi-wa ist in ihrem neuen Zuhause angekommen und wurde vom Rudel freundlich in Empfang genommen.

Das freut uns sehr für die Maus! Sie bekommt sogar noch Milch von den Hündinnen

 

 

Dhwani hat es auch super getroffen bei seiner Familie, sogar ein cooler Tibeter Freund lebt dort bereits, na wenn das nichts ist..

Auch hier ein neues Foto, das Näschen wird schwarz ;-)

3 kleine Kinder, für Dhwani kein Probelm ! Aber natürlich auch dank einem erfahrenen,liebevollen konsequenten Frauchen

 

Theo kuschelt auch schon in seinem neuen Bettchen, hat die lange Autofahrt gut überstanden

Theo ist groß geworden

 

 

und unsere Maus Daya (Darshana) fühlt sich tibiwohl in ihrer neuen Familie

 

 

Auch DIN DIN hat die erste Nacht gut überstanden und die Familie freut sich darüber, dass er so lieb ist. Er heißt nun Merlin und durfte schon mit in den Urlaub :-)

 

 

Unsere süße Dharani wird gebührend verwöhnt und fühlt sich Tibiwohl.

Ihre Familie lacht viel mit ihr, so soll es sein- Glücklichmacher