Was aber siehst du den Splitter,

der im Auge deines Bruders ist,

aber den Balken in deinem Auge

nimmst du nicht wahr ?

Matth. 7,3

25.01.2021

Wir versinken doch tatsache mal wieder im Schnee. Für unser Kleinteil Fenja musste ich mir was einfallen lassen..dank Jutta kam ich auf diesen Overall, lieben Dank dir dafür !!! In Kombi mit Pawz Schuhe kann sie stundenlang im Schnee ihren Spaß haben. Es filzt nichts drunter, sie schwitzt nicht und man kann prima Pipi und ... machen

Bei Shani kann man die Schneebommel an den Beinen gut erkennen, aber Dank den Pawz ist ein Weiterlaufen problemlos möglich..Da wir sehr gerne im Schnee sind, bekommen die anderen jetzt auch den ShowTech..dann steht langen Spaziergängen im Schnee nichts mehr im Wege

19.01.2021

Es liegt doch tatsächlich Schnee, o.k., er ist fast wieder weg- aaber, er war schon ein paar Tage da..reichte zum Schlittenfahren mit den Enkelchen, zum ausgelassen toben für die Hunde...und wir haben diese schöne Zeit auch sehr genossen..

 

Das Frostfoto ist von meinem Bruder, es gefällt mir sehr

 

 

02.01.2021

 

...und nun ist es da...mal sehen was es bringen wird, dieses 2021...

Enya darf hier die Seite beginnen, ist sie doch in ihrem Herzen auch ein Tibeter..

Wir wünschen allen ein gesegnetes neues Jahr, bleibt zuversichtlich

Oft werden wir gefragt, ob wir dieses Jahr wieder Welpen haben werden- danke euch dafür...im Frühjahr auf keinen Fall, was der Herbst bringen wird, mal schauen...Bisher sieht es so aus, dass wir dieses Jahr keine Welpen haben werden. Unsere Enkelchen erfreuen uns, mein Job lastet mich gut aus und dann sind ja dann noch unsere Tibeter und Kinder, die uns nicht weniger brauchen und fordern.