In dir muss brennen,

was du in anderen entzünden willst..

Augustinus

Unsere ganze Liebe, Kraft, Fürsorge dürfen wir in die Aufzucht unserer kleinen Murmelchen stecken (hier kleinShani Maus Genya).

Sie machen uns viel Freude, ein ruhiger zufriedener Wurf- aber wen wundert das bei der Mutter ;-)

Bald sind sie schon eine Woche alt, die Äuglein werden bald aufgehen und unsere Liebe zu ihnen immer größer

06.01.2019

Auch wenn wir viel Zeit für unsere Murmelchen benötigen, kommen unsere Großen nicht zu kurz.

Tosca und Fenja hatten heute Badetag, zur Belohnung durften sie an den Schnüffelteppich

 

01.01.2019

 

Ein neues Jahr beginnt. Wir hoffen es hat für euch genauso gut begonnen wie für uns. Die Fressparty Punkt 0Uhr kam bei allen wieder sehr gut an, so dass wir schon bald darauf in Ruhe zu Bett gehen konnten.

Wir haben jedenfalls ausgeschlafen, lach..