In dir muss brennen,

was du in anderen entzünden willst..

Augustinus

 

 

 

Wenn ein Hund...nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn schließlich: Hunde, die können sollen, müssen wollen dürfen.

(Verfasser unbekannt)

..und wieder eine begeisterte Anwenderin, deren Hund Probleme mit Zahnfleischtaschen hat und dadurch bedingt immer sehr gerochen hat- sie hat die emmi-pet nun nach 2 Tagen testen gekauft, der Hund hatte heute morgen ganz frischen Atem gehabt- bravo!! Gesundes Gebiß dank emmi-pet

17.01.2017

 

Wir können weiter schallen (mußte wieder ne Bürste laden, lach), und weiterhin mit Begeisterung dabei :-)

Im Blog geht es weiter..

13.01.2017

 

Unglaublich aber wahr, wir freuen uns aufs Zähneputzen- noch unglaublicher : Ich schreibe einen Blog...das alles muß einen guten Grund haben...

10.01.2017

 

emmi®-pet nun auch bei uns :-)

Wir sind begeistert endlich ein sehr sanftes Pflegen der Zähne für unsere Tiere durch emmi-pet ermöglicht zu bekommen. Selbst sensible Tiere lassen sich nach ein wenig Training super daran gewöhnen.

Keine Putzbewegung, keine Geräusche, entfernt Bakterien selbst in Zahntaschen

Leider bekomme ich das Thema schlechte Zähne in der Praxis hautnah mit.

Patientenbesitzer, die selber dagegen was machen möchten, können nun aktiv werden. Hier ist die Antwort

Wir beraten gerne

weiter entfernen sie sich nicht von mir- Shani weiß das und ist Fenja ein gutes Vorbild. Die Wiese nutzen wir zum Wasserplanschen, spielen, entdecken, Orientierungsspiele mit und an mir- das gefällt den Hunden, so habe ich treue Begleiter, die gerne in meiner Nähe sind

Fenja im "Kindergarten"

bei Tanja

Fotograf Uwe Stock

 

07.01.2017

 

Die zweite Hundeschule heute war genau das, was ich mir vorstelle :-)

Nicht umsonst war ich ja schon einmal da- hat sich alles super weiterentwickelt dort

Bruderherz Charly haben wir getroffen und eine schöne Zeit zusammen gehabt.

Charly hat sich super entwickelt, ganz stolz bin ich auf den Bub und seine Familie.

Mit Fenja waren wir dann noch Essen- ganz toll gemacht die Maus, sie hat es einfach verpennt ;-)

 

06.01.2017

 was gibt es Neues an der FenjaFront ? Wir gehen heute mal Hunde(Menschen)schule schnuppern, habe zwei zur Auswahl, da ich da sehr Eigen und wählerisch bin, ist das ein Muss..wir bzw. Fenja muss sich wohlfühlen, hier geht es mir nur darum, ihr andere Rassen zu zeigen, mit mir die Welt unter anderen Menschen und Tieren zu erleben um Vertrauen und Bindung zu festigen

Weniger darum sie dressieren zu wollen.

 

Ich hoffe liebe E- und F-chens ihr habt euer 1.Silvester genauso cool rum bekommen wie ich :-)

Hier gab es Hirschohren mit lecker Leberwurstfüllung (Dose von Auenlandkonzept), jam war das genial..ich gehe auch zum Pipimachen raus, wenn es mal knallt, juckt mich das überhaupt nicht

 

01.01.2018

Ein gesegnetes neues Jahr wünschen wir allen, die hier lesen.

Der Grundstein für eine super coole Hündin ist gelegt, wir sind sehr stolz auf unser Rudel, denn die Großen sorgen ja mit ihrer coolness auch für eine entspannte Stimmung.

Fenja orientiert sich stark an den Großen

 

Habe Fenja ein Sternenkissen genäht, jetzt müssen wir nur noch lernen, dass man keine Löcher reinbeißt und sich auch nicht durchbuddeln kann, lach..

Also noch Decke drüber