Mit den Jüngsten ging es im Mai 16 an den Steinbrücker Teich, ein beliebtes Ausflugsziel für Jung und Alt.

Von Grillplätzen über Ponyreiten und Bootchenfahren, da wird alles geboten.

Der Abschluß im Biergarten war auch schön :-)

Schloß Hirschhorn liegt idyllisch im Wald oberhalb des Neckars.

Den Hunden hat es gefallen, tolle Hundebegegnungen und eine Begegnung mit der Schloßkatze, Rasse  Main Coon, rundeten das ganze ab.

Zum Baden ging es an einen Bach, der in den Neckar mündet und zum Trocknen in die Altstadt zum Eisessen :-)

In Okriftel am See haben wir unseren Oskar wiedergesehen, es war so wunderbar- Sebastian wurde sofort erkannt und stürmisch begrüßt !

Sie konnten ein wenig über die Wiesen rennen und auch mal kurz ins Wasser

Wir waren im Herbstwald "gassi"

Ein paar Eindrücke:

 

Wir waren in der "Obrunnschlucht"-wunderschön gelegen, den Hunden hats gefallen..

Nach der Ausstellung waren wir noch an der Glörtalsperre

 

Miltenberg